Musikverlag Kliment
Kolingasse 15, 1090 Wien, Österreich, Tel. +43 1 317 5147-0, Fax +43 1 317 5147-20
Startseite | Suche | Warenkorb | Mein Konto | Anmelden English|Español|Français|Italiano|Nederlands
 Katalog
Stichwortsuche:
Noten
CDs
Bücher
Musikverlag Donautal
Edition Franz Moser
Int. Notendatenbank
 Infos
Komponisten
Wertungsstücke
Abkürzungen
Über uns
Kontakt/AGB
Notenblätter/PartiturenNotenblätter/Partituren
Kinderlied und Gitarre - klicken für größeres Bild
klicken für größeres Bild
Kinderlied und Gitarre - Notenbeispiel
Notenbeispiel
Titel Kinderlied und Gitarre
Kategorie Ausbildung/Sololiteratur
Unterkategorie Lieder mit Gitarre (Liederbücher)
Besetzung Git (Gitarre); Voc (Gesang)
Verlags-Artikelnr. VE 3853294561
EAN (GTIN) 9783853294567
ISBN 3-85329-456-1
Erscheinungsjahr 1997
Komponist Moser, Franz
Zusatzinfo/Inhalt Alte und neue Kinderlieder mit vielen lustigen Anmalbildern. Das Heft kann auch als Begleit-Gitarrenschule für Anfänger verwendet werden. Die Anordnung der Lieder richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad der Begleitakkorde. Die Lieder sind so ausgewählt, dass sie sich für eine erst Begengung mit Musik besonders eignen.

Inhalt: ABC- die Katze lief im Schnee; Alle Vögel sind schon da; Ampel Rot - Ampel Grün; Auf einem Baum ein Kuckuck saß; Backe, backe Kuchen; Bettelmanns Hochzeit; Brüderchen, komm, tanz mit mir; Das kranke Zeiserl; Das Wildschwein; Der dicke Tropfen; Der Mai ist gekommen; Der Mond ist aufgegangen; Die Knibbel-Knabbel-Maus; Die zwie Hasen; Ein Elefant marschiert durchs Land; Ein Jäger längs dem Weiher ging; Ein Männlein steht im Walde; Ein Vogel wollte Hochzeit machen; Eine alte Frau; Eine kleine Dickmadame; Eine kleine Geige möcht' ich haben; Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann; Es war eine Mutter; Faß mich an; Frau Schwalbe; Grün, grün, grün; Hänsel und Gretel; Hänschen in der Grube; Hopp, hopp, hopp; Ich geh' mit meiner Laterne; Ihr Kinderlein kommet; Im Winter; Kindlein mein; Kleine Füchse; Klein Katzen; Kleine Meise; Kommt ein Riese; Kommt ein Vogel geflogen; Mein Hausgesind; Meine Niccolina; Meine Seifenblase, flieg; Regentropfen; Sausebrand; Schlaf, Kindchen, schlaf; Schneckenspiele; Schneemann; Schwitzkur; Spannenlanger Hansel; Summ, summ, summ; Trat ich heute for die Türe; Trippeltropf; Wer hat die schönsten Schäfchen; Wer Marjuschka nicht gesehen; Zehn kleine Zappelmännder; Zeigt her eure Füßchen;

(A5-Hochformat, Spiralbindung)
Notenbeispiel Notenbeispiel hier klicken
Videobeispiel Kennen Sie ein Video, das diesen Artikel gut demonstriert? Bitte nennen Sie uns den Link oder schicken Sie uns das Video per E-Mail (office@kliment.at) oder Post. Danke.
Lieferbar ja ja

Empfehlungen:
Max und Moritz - Das neue Kindermusical, Buch und CD - hier klicken

Ritter Rudis Raubzüge - hier klicken
Created by MusicaInfo.net